Über mich

Viele von euch fragen sich bestimmt: Wer bloggt denn da überhaupt? Das kleine Bildchen in der Seitenleiste ist ja auch nicht besonders aufschlussreich. Also höchste Zeit, diese Unklarheit aus der Welt zu schaffen und euch ein paar Dinge über mich zu erzählen!

Das macht mich aus:

21 Jahre  |  überglücklich verheiratet  |  Erdbeeren = Glücklichmacher  |  Seehunde = Liebe  |  fast alle Tierbabys = Liebe  |  zwei trottelig liebevolle Vierbeiner, wohnhaft bei den Eltern  |  Flohmärkte  |  'nen Terminplaner gibt's, wird aber nie genutzt  |  Hörspielhörer  |  alternativ auch Gute-Nacht-Geschichten  |  spontan  |  keine Size Zero und das ist okay  |  Mamas Rezepte sind die Besten  |  schwarzer Daumen  |  Postkartensammler  |  Spieleabende sind super  |  Gäste haben ist auch super  |  im Winter das Beste: Heißer Kakao mit Marshmallows oder Himbeertee  |  Spinnen sind gar nicht gut  |  öfters mal ein Weichei  |  To-Do-Listen-Mensch  |  Master of Desaster  |  wird-gern-gestreichelt-Mensch  |  Kerzenfan  |  Upcycling und Umgestalten  |  ab und zu was gönnen muss sein  |  Fritz-Spritz-Traubenschorle zum Beispiel  |  oder sich selbst ein Päckchen bestellen  | frische Bettwäsche ist super  |  persönliche Geschenke sind die Besten  |  Bloggen entspannt


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kira,
    ich habe gesehen, dass du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast.Vielen Dank dafür :-) Und da ich ja neugierig bin, habe ich mich hier bei dir umgesehen. Du machst sooooo wunderschöne Fotos und auch deine anderen gewerkelten Sachen....herrlich!!!!!
    Leider wohnst du soooo weit weg, sonst hätte ich dich gebeten von meiner Riesenfamilie Fotos zu machen :-)))
    Aber ich werde bestimmt öfter bei dir virtuell vorbeikommen und schauen, was du so machst.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja :)

      Danke für für deine lieben Worte! Freut mich total dass du dich hier so wohl fühlst und echt schade dass du so weit weg wohnst :(

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. oh schöner blog! den schau ich mir mal öfters an.
    gruß aus freiburg - ebenfalls bloggerin caro
    bzw: http://kreacaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :) ich schau gleich auch mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Wirklich sehr schöner Blog und tolle Fotos!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe deine Fotos, und spaziere jetzt mal ein bisschen über deinen Blog und sammele Inspirationen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra, ich habe dich schon bei Instagram entdeckt :) Lieben Dank dir! Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei oder dass du den hattest. Wenn du Fragen oder so hast, immer her damit :)

      Löschen
  5. Liebe Kira, irgendwie bin ich in letzter Zeit dauernd über deinen Namen gestolpert (ohne mich zu verletzen :)) und da hab ich mir gedacht, schau ich doch mal nach und bin begeistert. Freu mich schon darauf noch mehr schöne Sachen von dir zu lesen und anzuschauen und stelle fest wir sind uns doch recht ähnlich, wenn ich deine Liste oben so durchsehe...und wahrscheinlich bin ich auch wie deine Mama...der untere Teil der Torte könnte genauso auch für mich sein...nur dauert die Silberhochzeit noch ungefähr 15 Jahre :D
    LG Lenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lenna, wie süß! Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen :)

      Löschen
  6. Liebe Kira,

    du weisst, ich bin ein großer Fan von dir und deinem Blog! Tolles Design, wunderschöne Fotos, interessante Beiträge, es passt alles ganz toll zusammen!

    Alles Liebe,
    Jules

    https://julesmoody.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kira,
    ich möchte dir hier mal ein ganz großes Lob für deine Seite hier lassen. Man kommt auf die Seite und fühlt sich sofort wohl! Alles sehr ruhig, schlicht und einfach süß Designed. Bin ganz begeistert und stöber jetzt noch etwas hier rum. Mach weiter so! Bin jetzt ein neuer Fan von dir. Ganz liebe Grüße, Anisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bist du süß! Vielen vielen dank für deine lieben Worte!

      Löschen

Danke für dein Feedback!